Close Menu

Auszeichnung für Albrecht Rabung

AZUMI News AZUMI Events 11/28/2017

Das ALTUS / AZUMI - Dozententeam bedankte sich beim langjährigen Produktmanager Albrecht Rabung.

Unter dem Motto “Wir spielen quer“ hat der Bund Saarländischer Musikvereine vom 24.-26.11.2017 in die Landesakademie Saar in Ottweiler eigeladen. Die Ausschreibung richtete sich an Schüler und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene, Amateure und Pädagogen, die individuell und in der Gemeinschaft ein Wochenende rund um die Flöte erleben und neue Blickweisen, Erfahrungen sowie Erkenntnisse gewinnen mochten. Ein erfolgreiches Seminar, das von dem ALTUS/AZUMI Dozententeam mit Dr. Petra Music, Claudia Wälder-Jene und Tilmann Dehnhard unterstützt wurde.

Das Dozententeam nahm die Gelegenheit wahr den langjährigen
ALTUS/AZUMI Produktmanager in den verdienten Ruhestand zu verabschieden.
Nach 32 Jahren hat Albrecht Rabung seine Arbeitszeit nun beim Marburger Großhandel Musik Meyer beendet.

Als Produktmanager betreute der gebürtige Saarländer mit großem Erfolg verschiedene renommierte Marken. In den letzten Jahren hat sein leidenschaftlicher Einsatz entscheidend dazu beigetragen, gerade die Marken ALTUS und AZUMI erfolgreich zu positionieren.
Das ALTUS/AUMI -Dozententeam bedankte sich bei Albrecht Rabung mit einem prallgefüllten Präsentkorb.

Scroll to top